Steib S 500

Begonnen von Schmiddi, 03 September 2013, 07:43:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmiddi

Guten Tag zusammen,
Ich möchte an eine R60/2 einen Steib S 500 hängen, ist der Vorlauf der im Betriebshandbuch von 200 mm angegeben ist auch für den S 500 oder habt Ihr da andere Maße aus Eurer Erfahrung?, evtl. gibt es für den Typ auch eine Anschlussanleitung.
Gruß
Schmiddi



rolf

Hallo Helmut,
es gibt keine Typbezogene Anschlussanleitung...die bezieht sich auf SW allgemein

Schmiddi

Hallo Rolf,
da verwechselst Du mich mit jemanden, der Helmut bin Ich jedenfalls nicht :)
Trotzdem hat einer vielleicht Erfahrungseinstellungen das wäre toll, mir gehts ja hauptsächlich um das Maß Mitte Hinterrad Motorrad - Mitte Seitenrad Steib.
Gruß
Schmiddi

professor buxus

Hallo Schmiddi,

willkommen im Forum!
Ich fahre den S 350, der Vorlauf beträgt bei mir ca. 30 cm.
Und dabei ist es immer noch so, das der Seitenwagen 10 cm
hinten über das Tonnenrücklicht herausragt.

Gruß Buxus

Elefantentreiber

Hallo Jörg (?),

ich würde mich an 300-350mm ran tasten.

Neben der Tatsache das der Kofferraum, wie schon oben beschrieben, nicht so weit nach
hinten übersteht, knickt das Gespann in Linkskurven auch nicht so schnell ins Dreieck.

Ich habe auch schon Gespanne mit 400mm hier gehabt.

Von fahren her waren die Einwandfrei.

Gruß
Patrick
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

rolf

Schmiddi= Schmidt= Helmut Schmidt
Werte von Patrick kann ich bestätigen....300-350mm

Schmiddi

Hallo zusammen,
besten Dank für Eure schnellen Antworten, werde mich dann an die 300 -350 mm halten.
@Patrick dachte eigentlich das wir uns jetzt nächstes WE sehen da höre Ich gestern das das Treffen in L. schon war :(
Gruß
Jörg

Elefantentreiber

Hallo Jörg,

und dabei war das dieses Jahr eine Woche später als sonst.

Schade..

Gruß
Patrick
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche