Restaurator im PLZ-Gebiet 4

Begonnen von Tiger, 30 Oktober 2008, 17:24:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiger

Hallo Oldtimerfreunde,
ich suche einen fähigen Restaurator im PLZ-Gebiet 4.
Ich möchte den Motor meiner R50 komplett überholen lassen,
Alle Teile im Motor die defekt sind, oder nicht mehr den Toleranzen entsprechen,
sollen erneuert werden und bei der Gelegenheit direkt auf Bleifrei umrüsten.

Kann hier jemand weiterhelfen ??

Gruß vom Tiger
Ich fahre für Deutschland




rolf

#1
Könnte ich machen...wohne aber in Hamburg...dürfte aber mit UPS kein Problem sein
Auf bleifrei "umrüsten" brauchst du nicht....du konntest bequem bis 1962 noch bleifrei tanken (z.B. ARAL...die haben noch 1961 dick Reklame damit gemacht dass sie kein Blei verwenden)...soll heissen die Motoren sind für bleifrei ausgelegt....ich kann ihn dir natürlich auch "bleifrei" umrüsten..kein Problem, kostet nur mehr und ist unnötig...aber, wie gesagt: kein Problem
Rolf

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche