Tschenso ist da

Begonnen von big-tschenso, 04 Januar 2012, 12:30:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute!
Ich glaube man kennt sich,da die meisten Mitglieder ja auch im Einzylinderforum vertreten sind.Ich habe mich nun auch im Boxerforum angemeldet und hoffe auf gleich viel Spass und fundiertes Wissen, wie im Einzylinderforum.

                                                              Gruss Tschenso





Peter

Hi Tschenso,
hast Du zuwachs bekommen oder einfach nur so ?  :)
Gruß Peter

big-tschenso

Hallo Peter!
Habe die 51/3 schon drei Jahre,aber irgendwie nicht genutzt.Das soll sich jetzt ändern,aber mit viel Zeit.Habe ja noch andere Fortbewegungsmittel,die Spass machen /3 und so.
                                         Gruss Tschenso

berndr253

Hallo Tschenso,

schön, dass auch im Boxerforum sich mal was bewegt und sich ein "Neuer" einklinkt. Zwar gehts im Einzylinderforum erheblich lebhafter zu aber das kann sich ja auch ändern.
Hast doch schon die kritische Anzahl von Beiträgen eingestellt - wo bleiben die Bilder?

Wirst Du zum See in diesem Jahr mit der 51/3 kommen oder reicht Dir ein Zylinder für Hin- UND Rückfahrt?? Ich spiele mit dem Gedanken in diesem Jahr mit meiner R50 zu kommen. Bis zu diesem Termin sollte die Maschine auch die zulassungstechnischen Hürden genommen haben.

Grusz

Bernd

big-tschenso

Hallo bernd!
Schaff es nicht bis zum Edersee.Würde schon gerne kommen,aber an diesem Termin habe ich leider keine Zeit.Ich war schon mal dort und es war einfach super.Aber leider ist es mir bis jetzt verwehrt geblieben,es zu wiederholen.Mal schauen,was sich so auftut.(Vielleicht kurzfristig)
                                         Gruss Tschenso

Pflotter

Hallo, willkommen bei den Bekloppten Teil 2! ( vertraute Töne) Hier ist es etwas ruhiger aber das kommt schon noch und es kommt auch so mancher von den Erlauchten ins Nebenzimmer ;D.
51/3 war immer mein Traum aber R50/2 ist auch nicht schlecht.
Grüße
Pflotter

cledrera

Mein Gott (du nicht Rolf),
jetzt haben wir schon dieselben Träume.

big-tschenso

Kann es sein,das die 51/3 nicht so schlecht ist?Habe sie durch zufall recht günstig bekommen.Wie kann es sein,das ein Einzylinderpatriot noch Träüme hat?SteLle noch Bilder ein,bin aber gerade in Schladming.
                                   Gruss Tschenso

professor buxus

Haben wir denn alle den selben Traum?

Die R 51/3 sieht einfach klasse aus: Vorderes Schutzblech mit Schmutzfänger,
schlanke Tankform, Fischschwanzauspuff (oder ist das eine Frage des Baujahres?),
einfach alles sehr elegant.
Und wenn hinten kein Sozius-Sattel drauf kommt, bleibt es auch so.
Bin grade an einer 25/2 dran, ich finde dort ist es so änhlich.

Gruß Buxus  :)

rolf


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche