Suche originale Lampenhalter/ Scheinwerferhalter für BMW R51 / 66

Begonnen von dandan7, 01 März 2018, 13:40:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dandan7

Liebe BMW-Profis,
hat jemand verwendbare originale Lampenhalter/ Scheinwerferhalter für BMW R51 / 66?
Danke und liebe Grüße,
Daniel



dandan7

Hat wirklich gar niemand etwas anzubieten?

Danke und liebe Grüße,
Daniel



Zitat von: dandan7 am 01 März 2018, 13:40:28
Liebe BMW-Profis,
hat jemand verwendbare originale Lampenhalter/ Scheinwerferhalter für BMW R51 / 66?
Danke und liebe Grüße,
Daniel

Alexander

Zitat von: dandan7 am 29 März 2018, 21:33:15
Hat wirklich gar niemand etwas anzubieten?

Danke und liebe Grüße,
Daniel

Hallo Daniel
Ich hatte mir grade neue bestellt , weil bei meinen alten die Augen etwas unelegant neu angeschweißt waren . Anscheinend sind die Ausleger infolge etwas zu Kurz , so das der Lampentopf etwas dicht an der oberen Brücke sitzt . So ist jedenfalls mein Eindruck .
Ich warte mal die neuen ab um zu vergleichen .
Jedenfalls sind die Neuen nicht so ganz superteuer , so das sich Aufwendige Blech / Schweiß Arbeiten da noch nicht lohnen .
Wir können dann mal darüber Reden , wenn ich die neuen hier habe .
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden

Alexander

Heute hab ich die neue Lampenträger/Halter bekommen und mit den Alten verglichen .
Es ist wie ich mir es schon dachte . Die Alten waren irgendwann mal bei den Augen abgerissen und infolge um das bereinigte Stückchen wieder Angeschweißt . Es fehlt nun ca. 1cm , so das der Lampentopf etwas knapp an der Brücke sitzt .
Die Neuen , bereits Schwarz Lackierten kosten einfach 80€ per Satz . Im E-Bay gibt's vom Polen einen Satz Unlackierte für 59 Inkl.Post .
Leider muss ich bei meinen Nachlackieren , weil Innen scheint das Nackte Blech durch und Aussen ist einiges Abgeplatzt . Letztlich kann man lieber Unlackierte Kaufen , dann hat man noch die Möglichkeit vorher ordentlich zu Grundieren .
Bin recht bescheiden

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche