Neu aus Kassel

Begonnen von DieterS, 20 Juli 2021, 14:50:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieterS

Hallo und Guten Tag,


bin seit heute auch im Boxerforum angemeldet.
Bisher war ich im Einylinderforum aktiv. Zur Zeit fahre ich eine R 27 und eine GS 1250
Interesse habe ich an einem älterem Boxer.

Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich bei einer R 60/5 besonders drauf achten sollte ?
Gibt es einfache Möglichkeit eine Unfallmaschine zu erkennen ?

Viele Grüße
Dieter




Peter

Hallo Dieter,
herzlich willkommen von einem ehemaligem Nordhessen (Witzenhausen).
Ich dachte du suchst einen älteren Boxer....
/5 kann ich nicht weiterhelfen. Zu modern  ;)
Gruß Peter

DieterS

Hi Peter,

Witzenhausen beim Kindervater immer Kirschen holen.
Lecker.

Viele Grüße zurück.

Dieter

rolf

Am Steuerkopf sind links und rechts Bleche angeschweisst....die müssen gerade sein

Elefantentreiber

Eine R60/5 gehört leider zu den Modellen dir über einen längeren Zeitraum
nichts Wert waren und darum auch wenig Liebe erfahren haben.

Die Punkte auf die es zu Achten gilt sind einige.

Ich würde mir jemanden Suchen der als 2. Augenpaar mit sieht, nach
Möglichkeit jemandem mit einem wenig Ahnung.
Kostet ggf. ein paar €uro, kann sich aber auszahlen.

Kennst Du Hendrik Wenzel aus der Kasseler Gegend?

Zitat von: rolf am 21 Juli 2021, 07:52:31
Am Steuerkopf sind links und rechts Bleche angeschweisst....die müssen gerade sein
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Brendel

Hallo Dieter,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich habe eine 60/5 seit zwanzig Jahre und möchte mich in diesem Jahr leider von ihr trennen.
Sie wird mir langsam zu schwer und mir sind jetzt die 250er leichter zu bewegen.
Ich stelle morgen ein paar Bilder ein.
Gruss
Werner

johannestiger

Hallo Dieter,

suchst du noch eine R 60/5. Es sind sehr schöne Motorräder. Ich habe früher viel an diesen Teilen geschraubt, weil ich einige davon bei der franz. Gendarmerie ersteigert habe.
Wenn du Tips brauchst, kannst du mich gerne ansprechen.

Wenn du gut an einer 250er schrauben kannst, wie ich ja lesen konnte, wirst du auch mit der 60/5 super zurecht kommen.

Guß

Alexander

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche