Akku für /5

Begonnen von berndr253, 15 Juli 2016, 17:32:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Für meine 50/5 wird auch ein neuer Akku fällig. Ist klar, dass ich hier kein "Säuregeschlabber" haben möchte sondern was in "BleiGel".
Die Preise schwanken ja schon recht heftig - eine preiswertes Angebot hab ich bei "All Batteries" gefunden.
Eine 12 V 18 Ah-Bleigelakku für 35 € - scheint mir vernünftig.
Gibts bezüglich dieses Akkus Erfahrungen - oder hat jemand ne gute Empfehlung für mich?

Bernd

https://www.amazon.de/NX-Akku-Blei-12V-18Ah-St%C3%BCck/dp/B008FYZWNS/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A1A3HVTFW2R70E





Schorsch123

Hallo Bernd,

ich habe in meinem Fischkutter, Du weißt schon😊, seit 6 Jahren eine Hawker. Der Anlasser zieht schon mächtig Strom.
Zieht immer kräftig durch, ich baue sie im Winter aus, lade sie voll, lade sie vor Einbau noch mal voll, baue sie ein. Bislang ohne Probleme, kann ich Dir nur empfehlen.
Nachteil: Sie dürfte teurer sein.

Gruß
Schorsch

Q-Michael

Moin,
ich habe eine Kung-Long von Reichelt. Seit Jahren. Dadrüber steht viel bei 2-ventiler.de.
Ich glaub das ist die hier:
http://www.reichelt.de/WP-18-12/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&ARTICLE=44425&artnr=WP+18-12&SEARCH=kung+long


VG Michael

berndr253

Vielen Dank - das scheint ein Akku zu sein, der auch größenmäßig dem "Original" entspricht. Der Preis ist ja gnadenlos günstig - "Markenprodukte" kosten hier ja durchaus das Doppelte oder Dreifache!

Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche