Bin ich im falschen Forum ????

Begonnen von flaxi, 31 März 2009, 22:42:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heiko

Moin,

so, ich auch jetzt... ich hätte nichts gegen eine Verschmelzung der Foren (okay, hab ja auch ne /5 in der Ecke liegen  ::))... warum hier nichts los ist erklär ich mir so:

Die meisten Einzylinderfahrer schrauben eher selbst... die Zweizylinderfahrer lassen schrauben oder merken gar nicht, daß irgendetwas im Argen ist mit ihrer Kiste...


ansonsten bin ich auch zu faul/vergesslich hier rein zu schauen...


Heiko
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"



flaxi

mal ein aktuelles Beispiel:
ich war auf der Suche nach Sturzbügeln für den Boxer, diese Ansinne habe ich im Eintopfforum (der Name ist liebevoll!!) gepostet. Prompt wurde mir geholfen.
Wenn ich das hier gepostet hätte, hätte das nicht mal einer (sorry 1 oder 2 vielleicht ;-) ) gelesen.........
Macht einfach ne Unterrubrik im Eintopfforum.  :)

Aber was ich wirklich nicht verstehe: in USA (ok, da sind viele Boxer hin exportiert worden) und in Frankreich gibt es eine viel regere Klassik-Boxer-Szene. Warum das im Stammland - wo ja noch nun genügend rumfahren - nicht der Fall ist, verstehe ich wirklich nicht ! ::)

rolf.soler

Es ist schon so: die Boxer sind weniger heikel....hab meinen länger als die R27 und weniger dran geschraubt....
Kürzlich eine total verrostete ws. noch nie geputzte R50 vor dem coop gesehen (Schweizer Aldi). Der Besitzer (Typ Altrocker) kommt raus, kurzer Schwatz, ein Tritt und er tuckert davon...

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche