Bezeichnung Fliehkraftregler R51-3

Begonnen von guest767, 24 Januar 2010, 17:16:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest767

Moin Moin,

welcher Fliehkraftregler ist für die späte R51/3 der richtige? Gibt es da auch eine eingeschlagene Bezeichnung, so wie bei den Eintöpfen "ZG 209/23Z" oder sowas?

Gruß

Carsten




Markus Kalenborn

Hallo Carsten,

ich werde mal schauen, was auf dem Fliehkraftregler meiner R51/3 steht. Ich habe zwar eine Halbnabe, der Motor stammt aber aus einer Vollnabenversion.

Gruß,
Markus

emm

Hi,
in der Bosch-Karte steht die Nr. drin:

Markus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche