Steib S 350

Begonnen von Rupert, 11 Januar 2023, 15:29:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rupert

Hallo!

Hat jemand von Euch Bilder von der Seitenverkleidung, innen des S 350 mit Tasche?

MfG
Rupert



töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Elefantentreiber

Ich habe solche Seitenverkleidung schon von nahezu allen Anbietern gekauft und mich jedesmal geärgert.

Die passen alle nicht, ich kaufe nur noch Hartfaserpappe, schneide die passend zu und lasse die vom Polsterei beziehen.

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

F.B.

Ich habe die Auskleidung für meinen S500L vor einigen Jahren bei "Ideal" in Berlin gekauft.
Die passt sehr gut. Ich denke sogar das das die selbe wie beim S350 sein könnte.

Gruß
Frank

Elefantentreiber

Ideal ist auch mit Abstand die beste Quelle für qualitativ gute Seitenwagen Teile, gepasst haben deren Teile in meinen

TR´s aber bisher auch nur so rudimentär.

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Rupert

Danke für Eure Infos.

Rupert

mo-bu

Ich hole mir im Baumarkt GFK- Platten- Meterware und beklebe die mit Leder oder Kunstleder. Karosseriepappe kann Feuchtigkeit ziehen, ist immer schade um Arbeit und Material.
Heinz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche