R 51/3 mit TR500

Begonnen von mr.grunf, 04 Dezember 2021, 18:17:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr.grunf

Guten Abend alle zusammen,
Auf der Suche nach einem 51/3 zu einem vernünftigen Preis bin ich auf diese R51/3 mit dem Steib TR500 gestoßen. Ich werde sie ruhig besuchen, denn der erste Besuch war zu schnell.
Motor und Fahrgestellnummer sind identisch, es ist von 1953.
Es wurde komplett restauriert, Karosserie und auch der Motor, der auf Anhieb ansprang, leise, kein Rauch aus den Schalldämpfern.
Der Beiwagen ist mit Blattfederaufhängung von 1952. Sind neben dem Schild am Beiwagen noch weitere Codes oder Akronyme am Rahmen oder im Inneren des Beiwagens eingraviert?
Hat jemand schon eine R51/3 mit der TR500 verwendet?

Grüße


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche