BMW R 100 RT Standlicht

Begonnen von Rostlöser, 14 Januar 2008, 11:11:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rostlöser

Tach zusammen,
eigentlich beschäftige ich mich mit älteren Sachen, aber jetzt stehe ich vor meiner 100 Rt von `83 und versuche das Standlicht,Rücklicht und die gesamte Instrumentenbeleuchtung gängig zu bekommen. Alles andere funktioniert. Jetzt tippe ich auf eine der beiden Sicherungen, die laut Schaltplan im Scheinwerfer stecken sollen. Ist das denn wahr? Muss ich jetzt wirklich die gesamte Verkleidung abbauen um im Scheinwerfer nachzusehen, ob eine Sicherung kaputt ist? Das darf doch nicht...
martin



Rostlöser

So, jetzt hab ichs! Ich habe die Scheibe aus der Lampenverkleidung ausgebaut um an den Scheinwerfer und die Sicherungen heranzukommen. Man muss dafür nicht Gynäkologe sein, aber es hätte sicherlich geholfen. Und dem Motorradjournalisten, der nochmal schreibt, die BMW wäre ein wartungsfreudliches Motorrad, dem sei die vergnügliche Wochenendarbeit des Wechseln einer simplen Sicherung an einer R 100 RT empfohlen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche