Synchron Schwimmer Herrenformation

Begonnen von Alexander, 27 August 2020, 14:48:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

Hallo Leute
Fitness im fortschreitendem Alter zu erhalten , ist von entscheidender Wichtigkeit , um das wir auch für hin unsere Maschinen Anzukicken in der Körperlichen Verfassung sind .
Daher wollen wir unsere Herren Synchronschwimmer Formation : "The Floating Butterflys of Harmonie" wieder neu beleben und suchen noch weiteren Zulauf von Hochmotivierten Mittätern .
Wir bilden einen gut gemischten Querschnitt der Gesellschaft ab . Dabei ist ein Kripo Kommissar , ein Pfarrer einer benachbarten Pfarrgemeinde ( beides gute Kammeraden von mir und auch Motorradaffin ) , sowie ein Verwaltungsfachangestellter und meine Wenigkeit , Handwerker .
Leider hatte unsere Formation idv. drei Abgänge zu verzeichnen , so das wir zur Auffrischung drei bis vier Neuzugänge rekrutieren möchten .
Dieses zu bewerben , bietet sich meiner Meinung nach auch hier im OT. Bereich gut an .
Unser Training ist über die Kalten Monate jeweils Sonntag Morgens sehr Früh in einer kleinen Schwimmbegebenheit Anberaumt .
Im Sommer dann in einem Baggersee . Jeweils Nähe HH .
Unser Pfarrer muss dann natürlich rechtzeitig seinen Sonntäglichen Geschäften nachkommen können und der Tag bleibt fast vollständig erhalten .
Also Leute , Feiste Bauchwänste sind von Gestern . Hierzu , zu diesem feinem Sport , lohnt auch ein weiter Weg !

Gruß Alexander

Bin recht bescheiden



rolf

Wenn ich da mitmache sieht es aus wie das Nilpferdballett in Fantasia

herculestom

neulich im Baggerloch  ;D
umuntu ngumuntu ngabantu

rolf

Perdsönlichkeitsrechte sind für dich ein Fremdwort...oder wie? >:(

herculestom

Jaaa. Tut mir auch leid. Aber es war so wichtig den Handlungsbedarf bildlich zu unterstreichen. Zwei davon sind ja schon eher Asynchronschwimmer.
umuntu ngumuntu ngabantu

rolf


Alexander

Ich sehe schon , das Interesse hält sich in Grenzen .  ???
Bin recht bescheiden

rolf

versuch macht kluch....hätten dir ja auch die Bude einrennen können

cledrera

Als aus der Ferne beobachtender Fan der
Herren Synchronschwimmer Formation : "The Floating Butterflys of Harmonie"
sei gestattet, das Thema in den geschätzten Fokus allseitig erneuter Aufmerksamkeit zu rücken:

KANN IRGENDWER SCHWIMMEN?

berndr253

Ich kann ganz prima "toter Mann" - aber das recht lange in warmem Wasser

Bernd

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche