login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spezialer spezial Beiwagen ? TR-500 ähnliches Boot auf LS-200 Rahmen  (Gelesen 490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefantentreiber

  • Veteran
  • *****
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 662

Kopie meiner Anfrage im 1-Zylinder Forum


Hallo zusammen,

ich versuche seit vielen Jahren Licht in die dunkle Geschichte eines meiner SW-Projekte zu bekommen.

Bisher konnte mir niemand so recht weiter helfen.

Ich habe hier ein Seitenwagen Boot, das auf dem ersten Blick wie ein BMW Spezial oder TR-500 aussieht.

Aber nur auf dem ersten Blick, es ist sehr viel kürzer, schmaler und niedriger als ein TR.

Dann passt das Boot perfekt auf einen LS-200 Rahmen.

Meine Idee war immer, das hat sich jemand bei Steib bauen lassen, evtl. für eine R26/27.

Also quasi ein kleines großes Schwingen-Gespann.

Leider konnte mir das bis dato niemand bestätigen oder gar mit Bildern untermauern.

Gibt es hier "Wissende"?
Gespeichert

BMW Boxerforum


 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18