Grüezi aus Basel

Begonnen von Roli, 07 März 2018, 18:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roli

Hallo liebe Forumsmitglieder...

Mein Name ist Roli (Roland) komme aus CH, Raum Basel.
Die Restauration meiner BMW R50 Jg. 55 nähert sich dem Ende. Ich hoffe ich bringe sie dieses Frühjahr auf die Strasse.

Ich habe hier schon viele Tips gelesen.....Super.
Ich werde mich nicht scheuen Fragen zu stellen. Und habt erbarmen falls ich Fragen stelle die schon irgendwo beantwortet wurden.

So long.....Roli




Peter

Hallo Roli,
dann willkommen im Verein der Benzinverrückten! Wie wäre es mit ein paar Bildern von deiner Restauration? Wird hier immer gerne angeguckt!  ;)
Gruß Peter

wimitz

Hallo Roli,
Herzlich willkommen im Club.
Viel Erfolg mit Deiner R50


Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Roli

so.....meine R50 ist MFK-Gepüft und eingelöst!  :D
kleine Probleme bestehen noch, aber ich denke wenn ich nicht mehr weiter weiss wende ich mich vertrauensvoll an Euch

wimitz

Sehr schönes Stück. Gratuliere!!!


Gruß Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche