BMW R42 Aufbau - Startfragen

Begonnen von devil77, 07 November 2010, 16:32:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

devil77

Hallo,

mein Schwiegervater möchte nach einer R20 und einer R23 nun eine R42 wieder aufbauen.
Zu diesem Zweck sucht er gute Seiten mit Infos zu dieser Maschine und Lietratur zu Ersatzteillisten und Zeichnungen.
Hat jemand einen guten Tip wo man Infos bekommen kann?





emm

Hi,

eine ETL gibt's schon mal bei den Dänen:

Markus

detlefferger

Hi EMM,
hast Du eine Ahnung wo es so etwas für die R 12 gibt ??

Grüsse

Detlef


rolf

BMW Veteranen Club...die haben eigentlich alles...und geben es fast zum Selbstkostenpreis als Kopie ab

emm

Jepp, und genau von eben den habe ich mir damals die Kopien einmal schicken lassen. Falls ich die seinerzeit nicht mit der 12 abgegeben habe, müssten sie auch noch irgendwo schlummern...

Ich denke, die werde ich mal durch den Scanner ziehen und dem Karl zumailen, damit er sie mit in unsere Bibliothek aufnimmt. Kann allerdings  noch eine Woche oder zwei dauern.

Markus

Wolli

Zitat von: detlefferger am 08 November 2010, 22:10:53
Hi EMM,
hast Du eine Ahnung wo es so etwas für die R 12 gibt ??

Grüsse

Detlef


Schau mal hier:
http://www.ural-dnepr.net/download.htm
R17/R12 ETL und Manual
Gruß!

emm


devil77

Hallo,

jetzt wird es langsam ernst und die Maschine nimmt Formen an.
Ich bin auf der suche nach eine Stromschema über die velegten Leitungen und so.
Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen?

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche