Hey Patrick

Begonnen von rolf, 23 Dezember 2020, 20:33:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

antwortest du prinzipiell nicht auf PM´s?
Da das jetzt schon meine 2. PM ist, glaube ich eher das man sie nicht lesen kann....wenn ja...bitte melden
Rolf



Elefantentreiber

Doch doch, normal schon...Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aaallsooo Rolf,

tolles Anliegen, super Wunsch aber ich habe nichts anzubieten.

Kann mich aber mal umhören.

PN´s gehen mir tatsächlich häufiger mal durch, zum Teil werde ich auf zu vielen Kanälen kontaktiert, gelesen ist es meistens, aber wenn dann gerade keine Zeit zum Antworten ist, warum auch immer, ist eine spätere Antwort dann gerne mal vergessen.

Keine böse Absicht.

Eine herkömmliche Email ist da zielführender.

Liebe Grüße und frohes Fest und so

Patrick

PS. an was für einen Beiwagen hättest Du gedacht?


Zitat von: rolf am 23 Dezember 2020, 20:33:13
antwortest du prinzipiell nicht auf PM´s?
Da das jetzt schon meine 2. PM ist, glaube ich eher das man sie nicht lesen kann....wenn ja...bitte melden
Rolf
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

rolf

notfalls einen Dnepr/Ural....im Ernst, würde ich mittels Bauch entscheiden wenn er "vorliegt"

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche