r50 läuft rauh statt seidenweich

Begonnen von harryzet, 20 September 2016, 14:04:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

liebe alle
kann ja sein dass ich mich täusche, aber meine r50 läuft in letzter zeit irgendwie nicht mehr so seidig wie früher, sondern irgendwie rauher - ist halt schwer zu beschreiben. öl verbraucht sie keines, leistung bringt sie auch, aber halt lauter, rauher und unwilliger. zwischen motor und getriebe verliert sie wegen defekter dichtung ein wenig öl, ich sammle das mit einem schwamm und fülle regelmässig 50 ccm getriebeöl nach. hab mal ein kurzes video gedreht, eigentlich um meine go pro für den gentleman's ride am kommenden sonntag zu testen, aber möglicherweise erkennt jemand was.





rolf


harryzet

Zitat von: rolf am 20 September 2016, 17:29:07
Synchronisiert ist sie?


eigentlich ja, aber da geh ich nochmal drüber, kann sein dass sie verstellt ist. oder ich was falsch gemacht habe. gibts wo eine anleitung?

gradweg

Hi,

also,wenn die züge richtig eingestellt sind,eine seite stecker ziehen,muss dann gerade noch

durchlaufen (LLS entsprechend einstellen)andere seite genauso verfahren.

wenn beide stecker wieder drauf wird sie wieder schneller,dann beide LLS etwas zurück nehmen.

dann sollte sie wieder seidenweich laufen. so habe ich das immer gemacht,vlt.gibst mehrere

methoden.die LGS muss natürlich auch stimmen.

reinhold


harryzet

liebe alle
hab mich jetzt ein bisschen gespielt und meine, jetzt ist es wieder so wie früher. gerade rechtzeitiog für den gentleman's ride am sonntag hier in wien.danke allen für die hilfreichen tipps.
liebe grüße
harald

Schorsch123

Na bitte,

War ja dann doch nicht so arg, wie ich erst dachte. Zum Glück!!!
🐖🐖🐖 gehabt.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche