R50 - R69/S Kardanwellenkupplungsstück Winkelgetriebe Eingang, defekt gesucht

Begonnen von Wilhelm, 07 Oktober 2019, 17:38:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelm

Hallo zusammen,
hat einer von euch noch ein verschlissenes Kupplungsstück für den Winkeltrieb einer R50 bis R69/s rumliegen das er abgeben kann?
Gerne würde ich mir eine Gegenhalterung zum Anziehen der Kupplungsglocke anfertigen. Das defekt verschlissene Kupplungsstück könnte ich gut dafür verwenden!
Seht bitte in die Bilder. Das Kupplungsstück kann ruhig stark verschlissen sein. Ich habe mal ein Bild eines neuen Teils eingefügt.
Evtl. Habt Ihr ja noch einen Tipp wie man die Glocke der Kardanwelle auf andere Weise blockieren kann.
Danke für eure Hilfe




Elefantentreiber

Hallo Wilhelm,

kontaktiert mal : https://www.h-lab.de/produkte/

und lass Dir so ein Teil machen.

Hat auch den Vorteil, Du kannst den Antrieb für alle Arbeiten fest im Schraubstock spannen.




Zitat von: Wilhelm am 07 Oktober 2019, 17:38:31
Hallo zusammen,
hat einer von euch noch ein verschlissenes Kupplungsstück für den Winkeltrieb einer R50 bis R69/s rumliegen das er abgeben kann?
Gerne würde ich mir eine Gegenhalterung zum Anziehen der Kupplungsglocke anfertigen. Das defekt verschlissene Kupplungsstück könnte ich gut dafür verwenden!
Seht bitte in die Bilder. Das Kupplungsstück kann ruhig stark verschlissen sein. Ich habe mal ein Bild eines neuen Teils eingefügt.
Evtl. Habt Ihr ja noch einen Tipp wie man die Glocke der Kardanwelle auf andere Weise blockieren kann.
Danke für eure Hilfe
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

herculestom

umuntu ngumuntu ngabantu

Wilhelm

Hallo Patrick,
super für die Seite / den Lieferanten im Netz. Das sieht alles gut aus und das zu Top Preisen. Leider konnte ich bis jetz keine Informationen bekommen ob es diese Teile auch für die Schwingenboxer gibt.
Ich bleibe aber am Ball und melde mich wie es ausgeht.
Danke für den Link
Wilhelm

Elefantentreiber

Hallo Wilhelm,

deswegen habe ich geschrieben, lass Dir von ihm einen solchen Satz machen.

Ich habe 2 solcher Sätze für Rollenboxer hier in nutzung, beide von Ralf gemacht.



Zitat von: Wilhelm am 11 Oktober 2019, 15:30:49
Hallo Patrick,
super für die Seite / den Lieferanten im Netz. Das sieht alles gut aus und das zu Top Preisen. Leider konnte ich bis jetz keine Informationen bekommen ob es diese Teile auch für die Schwingenboxer gibt.
Ich bleibe aber am Ball und melde mich wie es ausgeht.
Danke für den Link
Wilhelm
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Wilhelm

Danke,
so habe ich es verstanden. Ich habe schon 3 Mails / Anfrage, Bestellung, los gesendet. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Deswegen habe ich auch geschrieben das ich weiter Berichte. Es liegt also bis jetzt an der nicht vorhanden Antwort. Evtl. sind die im verdienten Urlaub oder so. Ich warte mal weiter ab.
Danke Wilhelm

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche