Rundkopfschraubem M4 + M5 NOS

Begonnen von kollmitz, 10 April 2016, 09:11:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kollmitz

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe von einem Bekannten drei Schachteln mit Rundkopfschrauben in M4x25, M4x30 und M5x20
bekommen mit der Bitte diese hier im Forum anzubieten.
Er möchte jeweils 10 Schrauben, auch gemischt M4 + M5 für 5 Euro plus 1,45 Versand anbieten.
Diese Schrauben sind aus altem Bestand, Stahl blank und im Handel kaum noch zu bekommen.
Wenn Ihr Interesse habt schickt mir eine PM mit Eurer Anschrift und die Schrauben gehen sofort
an Euch raus.
Wer die Schrauben lieber bei mit am Stand beim Oldtimermarkt in Ellringen abholen möchte kann
dass gerne machen freue mich über jeden netten Besucher am 17.04.2016
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen
0177-4036309




kollmitz

Kleine Änderung !!!! Die M5 Schrauben sind jetzt alle schon verkauft !!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche