Noch eine kleine TR500

Begonnen von Kees, 24 Mai 2023, 11:42:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees





Elefantentreiber

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Kees

Ach so, ich dachte es gibt jetzt 2.
Ich habe noch ein paar minuten gedacht, vielleicht ist das eine gute Basis für mein Gespannbauplan. Aber genauer hingeschaut und ich denke es ist einfacher ganz neu zu machen als diese zu restaurieren.

Elefantentreiber

Hallo Kees,

es gibt viele von diesen kleinen TR´s, aber nur in Griechenland.

Diese Boote kommen aus Griechenland und passen auf einen LS 200 Rahmen.

Und ja, ich bekomme ein Nachgefertigtes Boot.

An diesem ist eine Menge Arbeit, wer es selber kann, für den ist das OK, mir fehlt da die Zeit.

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Kees

Aha! Die Griechen haben auch eine wunderbare Geschichte mit diese Kräder.

Ich hoffe das ich es selber kann. Auf Youtube ist das "easy"  ;D
Ich habe schon viel Erfahrung mit Auto's, also ich gehe da nicht ganz blauaugig hinein. Es wird aber sicher noch ein paar Fluchen kosten. Aber ab und zu braucht man so eine Herausforderung.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche