login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: R51/3 Vollnabenräder wie genau orginal?  (Gelesen 1674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fudd

  • Neuling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 7
  • I love Oldtimer!
    • Bayern
    • D
R51/3 Vollnabenräder wie genau orginal?
« am: 06 April 2015, 20:07:05 »

Hallo zusammen,
baue gerade eine der letzten R51/3 mit Vollnabenrädern auf. Eine Alu-Felge davon hat mal irgendwo ne etwas tiefere Schramme abbekommen. (ca. 5x8mm).
Zuerst wollt ich Felge reparieren und dann mit Nabe strahlen und neu Enspeichen und so lassen.
Kommt aber wohl Orginallock nicht ganz nahe. Weis jemand sicher ob die Felgen damals poliert waren, oder war es doch alu gebürstet?
Deshalb bin ich am überlegen nur die Naben zu strahlen und die Felgen polieren zu lassen.
Kennt jemand ne gute Adresse der dies evtl. auch komplett mit Einspeichen orginalgetreu und bezahlbar bewerkstelligt?
Gruß
Jörg
Gespeichert

BMW Boxerforum

R51/3 Vollnabenräder wie genau orginal?
« am: 06 April 2015, 20:07:05 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18