Kaczor BMW

Begonnen von boxmecca, 26 Februar 2011, 16:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boxmecca

Hallo Boxerfreunde,

da ich hauptsächlich Einzylinder & Guzzi schraube möchte ich mich nun den "alten" Boxern widmen.

Ich habe einige Fragen zu den Kaczor BMW´s R50/2

Welches Getriebe wird dafür hergenommen? Sie haben kein Luftfiltergehäuse? Welches Getriebe passt dann an einen R50/2 Motor wo der Luftfilterkasten im Gehäuse fehlt??? Oder sind dies Eigenbau??? & welche Gabel wird bei diesen Mopeds verwendet?

Ich hoffe ein paar Jungs wissen mehr als ich über die Modelle bzw. "Rennoptik" der Boxer.

viele Grüsse & danke schonmal im Vorraus, ein schönes Wochenende wünscht euch BM






rolf

Solch ein getriebgehäuse (incl. Inhalt) habe ich....ist jedenfalls von einer Rennmaschine, allerdings Gespannrennmaschine.
Die Luftfilteraufnahme sind allerdings nur abgeschnitten...also kein neues , anderes Gehäuse.
Interesse?
Rolf

boxmecca

Hallo Rolf

Ja, Interesse habe ich. Du kannst mir ja gern mal Fotos & Preisvorstellung zukommen lassen.
Sind bei dem Getriebe die Innereien unterschiedlich?  Gruß & danke

rolf

Unterschiedlich? In Bezug auf was?

boxmecca

Übersetzung? Ich weiss nicht genau. Aber ist ja nicht wichtig, Gehäuse ist am wichtigsten!

rolf

Ich weiß nicht ob Kaczor eigen Übersetzungen gefertigt hat....auf dem Tachoantriebplateau ist jedenfalls ein Z und R69 eingeschlagen.
Bild versuche ich mal....besser deine e-mail adresse...die ist nicht so kb restriktiv.
Rolf

rolf

Apropos....du hast nicht zufällig die möchtegern Kaczor Teile auf e-bay gekauft?

boxmecca

Nein, natürlich nicht.

Das Set vom "Profi" Gletter - wenn du wiesst was ich meine! Quasi die original SCHMALE Version.

http://www.gletter.de/Gletter/Willkommen_files/shapeimage_7.png


Emailadd. motomeccanica@gmx.de

Gruss BM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche