Frage zum Vergaser R50

Begonnen von jürgenboxer, 19 September 2010, 07:24:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jürgenboxer

Nachtrag: Habe mir die Zündkerzen noch angeschaut. Beide Schwarz aber nur vorne die Spitze . Normalerweiße Nadel tiefer bedeutet weniger Sprit höhere Verbrennungstemperatur Kerze wird heller. Jetzt 3 Loch von oben kann das sein aufs 4 Loch geben? Oder HD zu groß ? jetzt  links 120 rechts 125 HD.

Danke für euer Bemühen Jürgen





klaus wg

Zitat von: jürgenboxer am 03 Oktober 2010, 16:39:55
...Klaus was anderes wenn ich mit den HD spiele habe ich nach längeren langsamen fahren Z.b durch einen Ort Fehlzündungen sie verschwinden nach schnellerer Fahrt wieder ( ca 500 m) sonst fährt sie aber gut. Leider habe ich auch Zündkerzen getauscht jetzt T240 vorher Champion leider weggeschmissen. :( Hast Du eine Idee ? ich weiß immer nur eine Sache tauschen nicht zwei ! :(

Viele Grüße Jürgen

Hallo Jürgen, sorry, bin beruflich unter Stress (schließt auch das vergangene WE ein) und daher momentan nur sporadisch im Forum. Zeitweilige Fehlzündungen auf Grund Vergasereinstellung / Bedüsung sind mir von meiner Maschine her nicht geläufig.
Adhoc tippe ich jetzt auf etwas im Bereich der Zündung (Kabelbruch? Kondensator? Defekter Zündkerzenstecker? Letzeres hatte ich nämlich kürzlich, da spuckte sie auch, aber nur ab und an. Behebung war einfach, da der defekte Stecker einen viel zu hohen Ohmwert beim Messen anzeigte).

Gruß
k.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche