16-Zoll

Begonnen von Peter, 14 September 2008, 22:03:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo zusammen,
wer keine Gespannübersetzung hat oder die Kosten einer Umrüstung scheut,dem kann ich nur empfehlen dies mit einer kleineren Felge auszugleichen. Bei mir war's ne 16-Zoll Felge, aber nachdem ich lange nach einem passenden Reifen dafür gesucht habe, würde ich sogar ein 15-Zoll-Felge empfehlen. Dafür gibts eine größere Auswahl an klassischen Reifen und auf diese Größe hätte sogar ein kostengünstiger Autoreifen vom Smart gepasst. Ich habe jetzt einen 110er mit klassischem Profil von Heidenau aufziehen lassen und bin damit zufrieden (TÜV steht noch aus), denn spürbar bessere Beschleunigung und 5 - 10 Km/h höhere Endgeschwindigkeit sind das Resultat dieser Tuning-Maßnahme!  :)
Gruß Peter 





Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche