BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: R50 Tank für Behördenmaschine  (Gelesen 1171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflotter

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 130
R50 Tank für Behördenmaschine
« am: 24 August 2010, 18:30:26 »

Originaltank meiner R50, die mal von der Polizei war. Da ich jetzt einen Schorsch-Meier Tank habe, ist der übrig. Der Zustand ist gut, Schlüssel für Werkzeugfach ist noch vorhanden. Orginallack mit Gebrauchsspuren. Innen kein Rost, lediglich auf der rechten Seite Kniekissenhalterung am Rand etwas angegammelt, aber nicht zum Tank hin.

Wer hat Interesse? Wer genau soetwas sucht, kann mir ja ein Angebot machen.

Pflotter grüßt

[imgzoom]http://roboterbastler.lima-city.de/Pits_Bilder/Pflotters_Tank1.jpg[/imgzoom]
[imgzoom]http://roboterbastler.lima-city.de/Pits_Bilder/Pflotters_Tank2.jpg[/imgzoom]
[imgzoom]http://roboterbastler.lima-city.de/Pits_Bilder/Pflotters_Tank3.jpg[/imgzoom]
[imgzoom]http://roboterbastler.lima-city.de/Pits_Bilder/Pflotters_Tank4.jpg[/imgzoom]
Gespeichert

BMW Boxerforum

R50 Tank für Behördenmaschine
« am: 24 August 2010, 18:30:26 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18