Luftfiltergewebe zerbröselt - Ersatzmöglichkeiten?

Begonnen von oldtimerschuppen, 15 November 2009, 13:45:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

oldtimerschuppen

Hallo Zusammen,

da ich im Einzylinderforum schon öfter Fragen wegen meiner Boxer gestellt habe, hab ich heute beschlossen mich im auch Boxer-Forum anzumelden.

Ich hab nämlich ein Problem mit dem Inhalt meines Knecht-Luftfilters meiner R67/2. Das Gewebe zerbröselt und versaut mir den Vergaser noch mehr, als ohne Luftfilter.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand eine Ersatzmöglichkeit kennt. Schaumstoff? andere passende Lufi-Einlagen ????

Danke schon mal für Eure Beiträge!
Gruß
Claudia




rolf

Ja, Luftfilterschaumstoff...nehme ich zumindest immer
Rolf

Rütz

Hi Claudia,

ohne die R67/2 Verhältnisse zu kennen... Für R26/27 habe ich ja mal eine Bildergeschichte dazu verfasst:
http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?board=18.0

Vielleicht hilft dir das ja ein bißchen, ...falls du den Tret nicht eh schon kennst.

Rütz

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche