Probelauf Schwingen-Boxer

Begonnen von Brendel, 10 Dezember 2017, 12:10:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brendel

Hallo,
möchte mein Boxer auf einem Ständer ohne Kabel und Batterie laufen lassen. Soll ich zum Schutz der LM die Kohlen rausnehmen, oder sollte es keine Probleme geben?
Danke im voraus und Gruss
Werner



rolf

Klemm sie hoch    2 Min. Arbeit, keine Frage wert

CarlBorgward

Wie schnell ist denn der Schubwagen mit dem Boxer-Motor?

;D ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

wimitz

Hi Werner,
Coole Konstruktion!

Stell doch bitte mal ein Video vom Lauf hier ein. Das würde ich zu gerne sehen und vor Allem hören.  :o
Dann gehen bestimmt alle restlichen Türen vom Adventskalender gleichzeitig auf.  ;)
Der Auspufftopf bleibt vermutlich ab, oder baust du noch eine Halterung?


Gruß Martin



Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Brendel

Hi Martin,
ja die Töpfe bleiben erst mal ab. Wir haben zur Zeit soviel Schnee, da muss ich noch etwas warten.
Sonst kommt die ganze Fuhre noch ins Schleudern. Den Motorständer gibt's bei Boxup, super Teil.
Gruss
Werner

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche