Sachen zum Lachen

Begonnen von wimitz, 19 Oktober 2016, 16:14:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wimitz

Eeeendlich!

Die Pflegeserie für den gepflegten Schrauber.
Vielleicht können wir im Forum eine Sammelbestellung organisieren.

Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.





Schorsch123

Super!

Tip: In die Haare schmieren, dann hält die Tolle besser.

Apropos gepflegt,
immer, wenn ich vom Schrauben komme mache ich Nusskuchen, die Hände werden super sauber, der Kuchen hat ein etwas eigenwilliges Aroma. Na gut, der Kuchen ist etwas streng im Abgang, aber unnachahmlich.

herculestom

davon hätte ich auch gern drei Pullen. Schönes Geschenk für gleichgesinnte Bastelfreunde. Scheint sich leider um einen Scherz zu handeln. Vielleicht stelle ich mal ein WD40-Konzentrat her, mische es mit Alkohol und schaue, wie die Damenwelt reagiert. Eins ist sicher, meine Chefin wird dann endgültig abfliegen, vorher aber mich und meine Mopeds rausschmeißen.  ;D ;D ;D
umuntu ngumuntu ngabantu

wimitz

Zitat von: herculestom am 19 Oktober 2016, 20:36:35
davon hätte ich auch gern drei Pullen. Schönes Geschenk für gleichgesinnte Bastelfreunde. Scheint sich leider um einen Scherz zu handeln. Vielleicht stelle ich mal ein WD40-Konzentrat her, mische es mit Alkohol und schaue, wie die Damenwelt reagiert. Eins ist sicher, meine Chefin wird dann endgültig abfliegen, vorher aber mich und meine Mopeds rausschmeißen.  ;D ;D ;D


Gute Idee. Hau rein!
Zumindest "wittert " man Gleichgesinnte schnell. Wie es auf die Holden wirkt, wäre dann noch abzuwarten.
Wenn es WD40 nicht reißt, bringt vielleicht Carramba oder Balistol eine Konkurrenzserie raus. Die müssen ja dann nachziehen.  ;) :D ;D
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche