BMW Boxerforum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Beiwagen & Co => Thema gestartet von: Harkstroem am 23 Januar 2018, 11:38:05

Titel: Metzler Block K
Beitrag von: Harkstroem am 23 Januar 2018, 11:38:05
Hall Seitenwagen Fraktion,
Ich fahre auf meiner R50/2 mit Steib S350 auf dem Hinterrad enen Metzler Block K 4.00-18.
Wenn  ich das richtig verstehe ist 4.00 die Schulterhöhe von den Reifen.
Um den Abrolldurchmesser zu veringern würde ich gerne einen 3.50 als nächsten aufziehen.
Was könnt Ihr empfehlen was Haltbarkeit und Fahrverhalten angeht?
Danke für Tips.
Gruß aus dem Norden
Titel: Re: Metzler Block K
Beitrag von: rolf am 23 Januar 2018, 12:05:43
Avon...triple Duty...hatte ich früher drauf...gerade nachgeschaut...gibt es schienbar nicht mehr...aber die haben einen "sidecar"...in 3,50x19