Neuling und Fragen zur R51/3

Begonnen von R51/3_aus_Weil_am_Rhein, 25 Mai 2014, 19:45:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harkstroem

Hallo zusammen,
ob Ihr jetzt mit Eurer Öl Discusion dem armen Kerl mit seiner 51/3geholfen habt wage ich zu bezweifeln.
Jedes mal wenn hier das Thema Öl auf den Tisch kommt bin ich froh das das Gespräch sich nicht in einer Kneipe stattfindet...Es könnte Tote geben.
Ob nun was richtig oder falsch ist , dazu von mir keine vorschläge. Ich weiss nur das das, was der Heiz Balz macht, immer Hand und Fuss hat.
Ich würde seinen Empfehlungen und Tips, und schon gar nicht sein Arbeit, in frage stellen.
Also : wenn du dir nicht sichen bist, frage Ihn doch einfach!! Du hast das Teil bei Ihm gekauft und er wird dir sicherlich gerne Frage und Antwort stehen.
Der Mann weiß was er tut und ich habe nie das Gefühl gehabt das er mich besch..... will.
Ein mit der Person Heiz Balz und seiner Arbeit sehr zufriedener Kunde.
Gruß aus Bremen



rolf


Harkstroem

Wenn es sonst keine Probleme gibt ist ja alles gut 8)

rolf


Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche