R50 Motor und Kotflügel R51/3

Begonnen von Geradweg, 12 November 2011, 13:48:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geradweg

Biete Euch einen R50 Motor an, läuft noch, sollte aber wahrscheinlich überholt werden. Die Motornummer ist korrekt. Ohne Vergaser, ohne Zündung und ohne Lima. VHB sind 1500,-.
Standort Sachsen Anhalt. Weiteres per Nachricht. Beschädigungen habe ich nicht gesehen, das beste wird sein sich den Motor anzusehen.

Gruß

Mario



Geradweg

#1
Hallo,

okay der Motor wird nun ausgebaut. Falls mal doch jemand einen braucht, kann er sich melden. Ich habe es nicht eilig. Dazu habe ich noch Blechteile da werde ich mal Bilder einstellen. Blechteile sind R51/3 R67.
Vorderer Koti (vorn Spitze gerade abgesägt) VHB 200,-.
Hinten muss ich erst mal sehen wie der innen aussieht und ob orginal. Später mehr.

Gruß

Mario

Geradweg

Der Kotflügel hinten sollte R50 sein und die Streben wurden für R51/3 und r67 angepasst. Falls Interesse besteht soll VHB 250 mit Rücklicht kosten.
Man könnte den so in die Gradweg-Modelle bauen oder evtl. auch als Basis für ein Schwingenmodell nehmen.
Wer Interesse hat soll fotos anfordern.

Geradweg

Der Motor ist reserviert.
Alles weitere ist noch da.


Gruß

Mario

Geradweg

Motor ist nun weg.
Vorderer und hinterer Kotflügel sind noch vorhanden. Wer Interesse hat soll Fotos anfordern.

Gruß

Mario

Geradweg

Nun ist nur noch der hintere Kotflügel da, wirklich eine gute Substanz. Orginal für ein Schwingenmodell R26/27 oder R50 etc. War an einer R67 verbaut.

Gruß
Mario

rolf

Hast du ein Bild von dem kotflügel und einen Preis?
Ich wäre interessiert.

Geradweg

Schick mir mal deine Telefonnummer und email-Adresse.

Gruß
Mario

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche