Suche Unterstützung bei Aktivierung R50/2 Chopper

Begonnen von megamoto1, 05 Januar 2014, 23:01:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche Unterstützung

1
1 (100%)
2
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

megamoto1

Nach 35 Jahren Garage soll die BMW wieder auf die Straße !!
Hier brauche ich Rat und Tat eines netten Fachmannes (selbstverständlich auf Fachfrau).
Wer also um WOB/GF (Radius ca. 50 km) wohnt und sich angesprochen fühlt - bitte melden.
Danke & Gruß



kollmitz

Hallo,

willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung den R50 Chopper wieder startklar zu machen. Ich baue gerde einen R25/3 Chopper und einen R50/2 Bobber wieder auf unbd
komme aus Hannover.
Ruf doch einfach mal unter 011-85001158 an dann können wir ein bisschen über unsere Projekte reden und mal schauen wie ich Dich unterstützen kann.
Viele Grüße
Jürgen Kollmitz

gradweg

Hi,

vielleicht kennst du ja Hennig Krössmann noch nicht, wohnt bei dir um die

ecke,Ahnsen  tel. 05372 1232 lohnt sich da mal vorbei zu schauen.hat alles für

r50.

gruss reinhold( habe v.dem keine aktien)


rolf

Jaja...Krössman Neuwertig...grüße ihn mal!

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche