BMW R75/6 Zylinderköpfe

Begonnen von alt-aber-gut, 09 Dezember 2025, 11:10:30

« vorheriges - nächstes »

alt-aber-gut

Hallo (Gleit)Boxergemeinde,

ich hätte hier einen Satz sehr guter kompletter Zylinderköpfe, sofort einbaufähig, von einer R75/6 anzubieten.
Dazu sind ALLE Gewinde in einem Topzustand und zusätzlich sind beide Zyl-Köpfe schon für eine Doppelzündung mit Langgewinde vorbereitet.
Ich gebe diese Teile nur ab da ich ein weiteres Projekt nun nicht mehr in Angriff nehmen werde aus Platzmangel und nach erfolgter Diskussion im Familienkreis!!
Ich stelle mir als Preis 170.-€ vor mit dem Versand nach Deutschland inklusive!
Eventuelle Anfragen dazu bitte per PM hier.
Grüße, *****
La bêtise est toujours nettement supérieur à l'intelligence, car toute intelligence du monde ne permettra jamais de comprendre la bêtise universelle qui nous entour au quotidien.

alt-aber-gut

Die Zylinderköpfe haben einen neuen Einsatzort gefunden und sind somit nicht mehr verfügbar.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in 2026. Liebe Grüße, *****
La bêtise est toujours nettement supérieur à l'intelligence, car toute intelligence du monde ne permettra jamais de comprendre la bêtise universelle qui nous entour au quotidien.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche