Beiträge ändern bzw. löschen

Begonnen von bemwenesu, 01 Juli 2014, 10:20:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bemwenesu

Hallo,
kann mir jemand erklären wie man Beiträge ändern bzw. löschen kann?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.

M.f.G.     Frank



rolf

Du gehst einfach auf deinen tret....oben rechts steht dann "ändern"....dartaufklicken...dann erscheint dein tret wieder wie damals ;D als du ihn geschrieben hast...dann änderst du was du willst und drückst dann wieder auf (unten rechts) "schreiben"

berndr253

Ja DAS funktioniert in Einzylinderforum auch ganz hervorragend - nur im Boxerforum nicht. Da gibts keine Button die man anwählen kann.


bemwenesu

Hallo Bernd,

danke, das hilft mir nicht wirklich weiter, Du weißt es also auch nicht.
@ Rolf, Du bist doch allwissend (ist aber ernst gemeint) was muss ich tun?

V.G.  Frank 

rolf

Du hast recht...hier kann man tatsächlich nicht ändern!


Hmmmmh....Karl/Admin informieren ob er das ändern kann?
Rolf

Karl

Hab's mal gecheckt. Bemwensu: schreib mal nen Testbeitrag und versuch mal ihn zu editieren (ändern)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

MANER502

Zitat von: Karl am 17 Juli 2014, 16:55:49
Hab's mal gecheckt. Bemwensu: schreib mal nen Testbeitrag und versuch mal ihn zu editieren (ändern)
Hallo Karl
ist ein Testbeitrag.
Gruß
Mane
Und hier die erfolgreiche Änderung. Danke
Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

cledrera

Und jetzt kann Rolf seine Beiträge ändern?
Ist das wirklich zielführend?

Grübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübel ...

bemwenesu

#8
Hallo,

hatt den niemand Interesse an den Alu-Felgen? und warum nicht?
Das ist ein Test betr. Beiträge ändern.

Gruß    Frank

bemwenesu

#9
Hallo Karl,

danke es funzt, aber warum kann man nur einmal ändern?

Gruß  Frank

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche