Sandkastenrockerin on Tour

Begonnen von CarlBorgward, 07 Juni 2014, 16:27:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlBorgward

Gestern hatten wir Premiere, heute haben wir Bilder gemacht:

Steib S250 mit Kindersitz und Zwergenrocker...

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!





rolf

Wo hast du die SW Blinker her? Sehen gut aus!

CarlBorgward

Hallo Rolf,

die waren an meiner R 27 damals dran.

Wo die herkommen, weiß ich leider auch nicht, ich habe versucht, diese zu bekommen, als ich die Blinkanlage an der R 60 nachgerüstet habe. Keine Chance, ich tippe mittlerweile auf irgendeine Eigenkonstruktion. Ich habe dann vor dem Verkauf des R 27 Gespanns den kompletten Kotflügel an die R 60 umgeschraubt.

Ich finde die einfach formschön...

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

professor buxus

Hallo Stefan,

und die Bilder wo Du im Sandkasten driftest?    ;D

Gruß Buxus

CarlBorgward

Hallo buxus,

Die finde ich auch einfach formschön... :D

Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

berndr253

Blinker und -gläser aus ner alten Ente würden passen - und dann einen konisches Alurohr drangezimmert - passt und sieht gut aus

Bernd

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche