Gasgriff

Begonnen von F.B., 07 Dezember 2021, 17:31:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F.B.

Hallo,
im Moment kommt es gehäuft.
Jetzt suche ich für einen Freund, der nach Jahren seine R51/2 wieder auf die Strasse bringen will, ein originales  Gasgriffgehäuse R25+R51/2-R68.
Gruß
Frank




rolf


F.B.

Was willst Du diesmal damit sagen Rolf?
Verstehe den Kommentar nicht.
In beiden Foren "Einzylinder" und "Boxer" könnte der Griff zu finden sein, aber nicht alle sind/lesen in beiden Foren.
Übrigens meine erste Anfrage im Einzylinder Forum seit 2014.
Klär mich auf, was war falsch daran? Habe ich ein Verbot überschritten? Dann bin ich natürlich froh das Du aufpasst.
Habe zudem auch noch im VFV Forum angefragt, der Freund, schon älter so wie ich, nimmt an so was gar nicht teil und ich wollte helfen.
Entschuldige
Frank

Elefantentreiber

Frank,

Rolf hat Dir im 1-Zylinder ein Gehäuse für 45 € angeboten.

Das war wohl nur der Hinweis das Du die Antwort dort beachten sollst.

Zitat von: F.B. am 07 Dezember 2021, 20:58:34
Was willst Du diesmal damit sagen Rolf?
Verstehe den Kommentar nicht.
In beiden Foren "Einzylinder" und "Boxer" könnte der Griff zu finden sein, aber nicht alle sind/lesen in beiden Foren.
Übrigens meine erste Anfrage im Einzylinder Forum seit 2014.
Klär mich auf, was war falsch daran? Habe ich ein Verbot überschritten? Dann bin ich natürlich froh das Du aufpasst.
Habe zudem auch noch im VFV Forum angefragt, der Freund, schon älter so wie ich, nimmt an so was gar nicht teil und ich wollte helfen.
Entschuldige
Frank
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

F.B.

Dann habe ich das natürlich völlig falsch verstanden und entschuldige mich nochmals.
Frank

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche