login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TR500 Aufbau Schwingenachse, Zustands Kontrolle, Ausbau Anleitung, Überholung.  (Gelesen 996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CowBoy

  • Meister-Schrauber
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 319

leider schmeißt man dann 80% davon weg.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ural-m72-seitenwagen-beiwagen-rahmen/1335303621-306-1305

Seid ihr wahnsinnig? Einen kompletten M72 SW-Rahmen mit einstellbarem Drehfederstab für Teilegewinnung zu schlachten!
Die sind auch schon selten. Und teuer.

Dann doch lieber was aus China vermetzgern
https://www.ural-zentrale.de/de/karosserie/rahmen/beiwagen-rahmen-m72
Gespeichert

BMW Boxerforum


Elefantentreiber

  • Veteran
  • *****
  • Karma: 2
  • Offline
  • Beiträge: 744

Achwas, für meine Zündapp nur das Beste, beste Friedens-Ware aus der UDSSR.

Immer wenn ich so einen Chinesen kaufen wollte, gab es keine.

Also habe ich einen Ukrainer meines geringsten Vertrauens beauftragt Material über die Grenzen zu schmuggeln ......



Seid ihr wahnsinnig? Einen kompletten M72 SW-Rahmen mit einstellbarem Drehfederstab für Teilegewinnung zu schlachten!
Die sind auch schon selten. Und teuer.

Dann doch lieber was aus China vermetzgern
https://www.ural-zentrale.de/de/karosserie/rahmen/beiwagen-rahmen-m72
Gespeichert

Wilhelm

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 234
  • I Love Oldtimer
    • 57080
    • Eiserfeld
    • NRW
    • Deutschland

Antwort von der BMW group zum TR500 BMW Spezial:

Ich habe mal bei BMW gefragt und eine Antwort zum TR500 bekommen. Sicher habt Ihr auch Interesse daran.
Sie konnten mir auch sagen wann mein Seitenwagen gebaut wurde und wo er hin geliefert wurde! Wahnsinn!

Was die Seitenwagentypen angeht, so liste ich Ihnen die für Sie relevanten nachfolgend gern auf:

284/1 - Bauzeit 1949 - für BMW R 51/2 und R 51/3 bis Baujahr 1952

284/2 - Bauzeit 1951-1953 - für BMW R 51/3, R 67, R 67/2 bis Baujahr 1952, R 68 bis Baujahr 1952

284/3 - Bauzeit 1953 - für BMW R 51/3, R 67, R 67/2, R 68 bis Baujahr 1954

284/4 - für BMW R 50, R 60, R 69 und darüber hinaus

Die Unterschiede kann ich Ihnen allerdings nicht aufführen, dazu wären umfangreiche Recherchen nötig und unsere Unterlagen
sind in dieser Hinsicht sehr unvollständig bis hin zu nicht existent. Ich bitte Sie daher um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

BMW Group
Gespeichert
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18