castrol classic gp50w - in r50 auch für getriebe und hinterrradantrieb?

Begonnen von harryzet, 29 Juni 2016, 19:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

liebe alle
ich nerve weiter: am wochenende steht ölwechsel an, hab bei louis castrol gp50w einbereichsöl erstanden. ich fahre meistens nur wenn es warm ist, das müsste also passen. laut infos aus dem netz kann ich das auch (oder muss ich sogar) fürs getriebe und den antrieb verwenden, auch wenn dort eigentlich 40w vorgesehen ist. kann ich es problemlos reinkippen?
liebe grüße
harald






berndr253

Nimm fürs Getriebe ein GETRIEBEÖL SAE 80, GL3 und für den Kardan SAE 90, GL3.

Ansonsten nimm das, was im Handbuch vorgegeben wird,

FEDDICH

Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche