Kein Einzylinder Forum

Begonnen von ulrich6027, 28 Juli 2017, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulrich6027

Hallo
Ich erhalte im Einzylinder Forum zur Zeit die Fehlermeldung

Forbidden

You don't have permission to access /forum/index.php on this server.

Ich kann aber sehen das wechselnde Person im Forum angemeldet sind und sehe auch neue auf der Startseite neue Beiträge.

Gruss Ulrich






wimitz

Hallo Ulrich,
Bei mir geht es mit dem iPad und Safari als Browser.
Schon mal auf verschiedenen Geräten probiert?
Gruß Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

ulrich6027

Ja, iPad mit Safari und Androiden Handy mit Browser und Tapatalk alles ohne Erfolg. Einen PC habe ich dieses WE nicht zur Verfügung.

Ulrich

wimitz

Wenn du all die Varianten schon probiert hast, dann stimmt vermutlich was mit Deinem Account nicht.
PW kürzlich gewechselt?
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

ulrich6027

Nein, das PW habe ich nicht gewechselt. Es hängt nicht mit dem PW zusammen. Auch ohne Anmeldung klappt es nicht - das Gast mit dem Tablet meines Sohnes getestet.

Ulrich

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche