Anschluß für Synchronuhren

Begonnen von HesseR68-53, 28 Mai 2015, 13:35:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HesseR68-53

Moin
Hat jemand von Euch an einem Boxer schon einmal Anschlüsse für Unterdruckuhren verbaut ?
Die Zündkerzenmethode ist eine, aber ich denke da geht noch mehr und besser 
Ich bin am überlegen zwecks schneller und genauer Einstellung mir solche an meine Bing zu bauen.

Um die Sache nicht zu auffällig zu gestalten dachte ich an ein 6er Gewinde am Vergaserflansch welches mit einer Flachkopfschraube und ORing verschlossen wird um dann beim Einsatz der Uhren die Anschlussnippel zu verbauen !?

Kann mir jemand seine Erfahrungen hierüber zukommen lassen ?

 
Viele Grüße
Roland




MANER502

Zitat von: HesseR68-53 am 28 Mai 2015, 13:35:51
Moin
Hat jemand von Euch an einem Boxer schon einmal Anschlüsse für Unterdruckuhren verbaut ?
   
Hi Roland,
guck mal hier:
http://www.bmw-einzylinder.de/boxerforum/index.php?topic=402.0
Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

HesseR68-53

Ok
Danke Mane. So in der Art dachte ich mir das
Zuerst dachte ich noch an ein Sackloch um die Schraube bündig verschwinden zu lassen, aber das wird nichts da nicht genug Fleisch vorhanden
Viele Grüße
Roland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche