Neuer aus Ingelheim

Begonnen von Brendel, 13 Januar 2016, 18:18:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brendel

Hallo Freunde,
möchte mich kurz vorstellen. Bin Baujahr 54 und schraube schon seit ewigen Zeiten. Angefangen hat alles mit einer NSU Max. Dann kam eine R 69/S die ich 78 abgestellt habe wegen Auslandsaufenthalt. Sie wartet noch auf eine Wiederbelebung. Zur Zeit sind eine R 60/5 und R 26 mit Steib 200 angemeldet. Im Sommer fahre ich noch eine Oldtimer Lady mit 340 PS und die wird auf dem Rhein bei KM 519 bewegt.
Gruss Brendel



surfguy

Hallo Brendel,

willkommen im Forum! Freut mich, dass sich hier noch ein gleichgesinnter findet. Ich habe auch eine R69S - allerdings restauriert - und warte auf die erste Ausfahrt im Frühling.

Einen schönen Schrauber-Winter!

Viele Grüße aus den Schweizer Alpen

Kurt

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche