Electronic Kleiber

Begonnen von R67treiber, 11 November 2015, 15:49:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

Hallo

Hat hier jemand Erfahrung mit obiger Firma? Ich hab vor knapp einem Monat eine Zündung bestellt und bezahlt und seitdem nichts mehr gehört von ihm. Er reagiert weder auf Emails noch auf Anrufe. Ich kann ja verstehen dass die Herstellung etwas Zeit braucht, aber sich garnicht mehr melden ist so nicht die feine Art.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto



Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche