Und er funzt!

Begonnen von Kees, 10 Mai 2020, 18:41:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees



Nach 15 jahre oder so, wieder am leben.



Kees


Kees

Noch ein paar Bilder.

Brendel

Hallo Kees,
sieht klasse aus, da kommt Freude auf.
Habe mich auch riesig gefreut, als ich meine nach 40 Jahre wieder auf die Strasse gebracht habe.
Gruss
Werner

Brendel

Sorry,
habe die falschen Fotos erwischt.

Kees

Die andere Bilder waren auch schön, ein vorkries Seitenventiler?

Die R? sieht jedenfalls auch ganz gut aus, und eben nicht wie alle anderen. Hast du die Tanktasche auf die Gepäckträger montiert?

Ps: R69S würde ich sagen mit diese Ventildeckeln aber ohne Handzündverstellhebel.

Brendel

He Kees,
die Bilder sind von meiner 250er Terrot, die andere Baustelle.
Auf der 69/S ist der Tankrucksack auf dem Schutzblech ohne Gepäckträger montiert,
der baut dann nicht so hoch.
Gruss
Werner

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche