Gabel BMW R51,R61,R66,R71

Begonnen von Radler1965, 07 Mai 2014, 16:25:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Radler1965

Hallo zusammen,
welche Unterschiede gibt es zwischen einer original BMW Vorkriegsgabel und den russischen Nachbaugabeln?
Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß aus dem Schwarzwald
Auf dem Bild meine Gabel




Fudd

Zitat von: Radler1965 am 07 Mai 2014, 16:25:07
Hallo zusammen,
welche Unterschiede gibt es zwischen einer original BMW Vorkriegsgabel und den russischen Nachbaugabeln?
Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß aus dem Schwarzwald
Auf dem Bild meine Gabel

Bin da nicht so der Fachmann drin, aber lt. den Bildern in der Ersatzteileliste schaut die echt aus. Hab mal gehört die Russengabeln seien etwas dicker oben beim Wulst, ob das stimmt kann ich aber nicht sagen. Evtl. solltest Du einfach mal eine bestellen und neben deine hin halten. Wäre nett wenn du uns dann sagst ob und welchen Unterschied es gibt;-)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche