Jähes Ende

Begonnen von Smarty, 21 April 2019, 16:14:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smarty

Hallo zusammen,

ich war heute mit meiner R69 ca. 60 km unterwegs.
Die BMW springt auf Schlag an aber heute kurz vor dem Ziel gab es eine Fehlzündung,
danach hatte ich das Gefühl das die BMW viel höher dreht. Das ging dann ca. 2 km so und dann war Ende.
Was kann das sei🤔🤔🤔
Schöne ( 😭😭😭 ) Ostern.
Gruss Thomas




F.B.

Zunächst schauen ob die Spritzufuhr gestört ist(u.a. auch die Tankbelüftung)
Gruß
Frank

Smarty

Hallo Frank,
mach ich morgen. Bin noch etwas säuerlich.

F.B.

Findest Du da nichts, schau mal nach dem Fliehkraftversteller ob der Schliesst. Und bei einer R69 nach der Handverstellung der Zündung.
Gruß
Frank

rolf

was heisst "das Ende" konkret?

rolf

im moment tippe ich auf leeren Tank

Smarty

Hallo zusammen,

der Tank ist zwar nicht leer aber auf Reserve
Kommt gefühlt doppelt so viel Sprit aus der Leitung.
Hab die Vergaser mit Reserve getupft und beim ersten mal war sie da. Lasse morgen den Tank ab und schau mal was Sache ist.
Danke für eure Antworten.
Bg Thomas

Smarty

Ich habe gerade gesehen das das Kabel der Frühzündung nur noch an ein paar Seilen hängt.
Gibt es da ein spezielles Seil bez. von welchem Anbieter?

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche