Rad für Schwingenboxer

Begonnen von Schorsch123, 29 April 2017, 13:57:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schorsch123

Moin,

biete hier ein komplettes Rad für Schwingenboxer zum Kauf an.
Stahlfelge verchromt, Chromspeichen, 2 fach gekreuzt.

Nabe:
Die Mitnehmehmerverzahnung ist sehr gut, Bremsring wurde noch niemals ausgedreht, ist aber unrund.

Hab mal so geguckt, bei Stemler,

Nabe eingespeicht, ausdrehen 60 Euro,
Bremsring erneuern, Montage 200 Euro, Bremsringrohling 370 Euro.
Neues Rad komplett, überholt, 985 Euro

Man könnte natürlich erst mal des Bremsring ausdrehen lassen und damit dann fahren, mal sehen wie es sich entwickelt, dann kann es natürlich sein, dass der Bremsring aufgrund Korrosion wieder unrund wird.
Aber, man ist erst mal 2 oder 3 Jahre gefahren, kann dann immer noch den Bremsring erneuern lassen.

Wie dem auch sei,
mein Preis liegt für das Rad incl. Reuzierstück bei 300 Euro.
Werden in der Bucht so für 400 bis 550 angeboten. Ich denke mal 300 Euro ist fair.

Fotos



Schorsch123

Zusatz:

Der Bremsring ist Riss- und Dellenfrei.
Durchmesser 200 mm, also noch gut.

Kann auch gerne bei mir besichtigt werden.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche