Vollnabenräder R51/67

Begonnen von R67treiber, 15 März 2020, 14:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

plus Vorderbremse gesucht. Eventuell auch Tausch gg Halbnabenräder und Bremse

Danke und Gruss
KLaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto




Elefantentreiber

Hallo Klaus,

das Du der Optik wegen dann hinten auch einen anderen Antrieb brauchst, weißt Du?

Gruß
Patrick

Zitat von: R67treiber am 15 März 2020, 14:28:50
plus Vorderbremse gesucht. Eventuell auch Tausch gg Halbnabenräder und Bremse

Danke und Gruss
KLaus
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

R67treiber

Servus Patrick,

ich wusste nicht, dass das nur wegen der Optik ist. Ich dachte das ist technisch so notwendig. Einen HA für die Vollnabenräder habe ich.

Danke und Gruss
KLaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto

Q-Michael

Ich habe noch eine Bremsankerplatte vorne für die Vollnabe. Hast du was zum tauschen?

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche