Motorrad-Oldtimer Treffen am Rastdorfer Kreuz

Begonnen von awohorex, 22 Juni 2018, 18:39:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

awohorex

Motorrad-Oldtimer Treffen aller Marken am Rastdorfer Kreuz

Regelmäßiges Treffen

Jeden 1.Samstag im Monat ab 14 Uhr. Zwangsloses Treffen für Motorrad-Oldtimer beim Rasthuus an't Krüz.

Hoffen auf rege Beteiligung ,um mal für die Fahrer von Motorradoldtimern aus S-H einen Treffpunkt zu finden.

Adresse: 24222, Rastorferkreuz Bikertreff Schleswig Holstein, Rastorf




awohorex

 ;D


Hallo an Alle,die da waren!Mehr als 20 Maschinen!

Das war richtig super!Drei BMW R25/3 

Von Adler,BMW,DKW,BSA,Horex,NSU,AWO,Norton,Nimbus,Victoria bis Zündapp war vieles da.Das Wetter hat super mitgespielt!

Hätte nicht gedacht,das da so viel geht!Super,hat Spass gemacht!

Viele fanden die Idee gut im Sommerhalbjahr dieses zwanglose Treffen regelmäßig werden zu lassen,also in diesem Sinne

es liegt in unserer Hand!

Bis zum nächsten 1.Samstag im Monat um 14 Uhr am Rastorfer Kreuz!


Gruss Gerald

awohorex

Am 04.08.(1.Samstag 14 Uhr im August)ist es wieder soweit.Das nächste Treffen findet statt.Es liegt an uns,das es nicht einschläft.....

Gruss Gerald

awohorex

Hallo!Auch das zweite Treffen war ein voller Erfolg,zum Glück nicht so heiß,weiteste Anreise war aus Itzhoe auf einer R25/3!

Gruss an Alle!

Gerald

awohorex

Auf zum dritten Treffen!
Gruss an Alle!

Gerald
[/quote]

awohorex

Hallo an Alle die dabei waren!Wetter hat zum dritten mal super mitgespielt!

Gruß

Gerald ;D

awohorex


Die jetzigen Wettervorhersagen sehen sehr gut aus...etwas wärmer und kein Regen!

Denke mal für dieses Jahr das letzte Treffen am 06.10.,das nächste wieder dann im April odder Mai???
Kann man dann ja vor Ort beschnacken..aber erfahrungsgemäß ist ja im Winterhalbjahr lieber Restaurieren angesagt!!

Gruß

Gerald

awohorex

Hallo an Alle die da waren!

Wider erwarten war das Wetter ungewöhnlich schön für unsere Norddeutschen Verhältnisse!
Das Treffen war wieder ein Erfolg...Von AWO BMW NSU bis Victoria wieder vieles dabei.Neu waren eine schöne Victoria KR 25 aus Kiel und BMW R25/3 aus Angeln/Schwansen.
Das nächste Treffen wird wohl erst wieder im Apri/Mai 2019 stattfinden,da ich kaum denke,das wir nochmal dieses Jahr soviel Glück haben werden mit dem Wetter.
Es gab wieder schöne Gespräche rund ums Oldtimerhobby,so soll es sein..!
In diesem Sinne frohe Weihnac.....guten Rutc....

Gruß

Gerald

awohorex


Frohe Weihnachten Euch Allen und ein gesundes und Unfallfreies neues Jahr!
Man sieht sich im Frühjahr!

Gruß aus Kiel/Schwentinental

Gerald

awohorex

Hallo an alle Motorradoldtimerfahrer!

Der Frühling kommt jetzt hoffentlich und es wird Zeit an das erste Treffen am 01.Samstag am Rastorfer Kreuz zu erinnern!
Das heutige Wetter macht schon Lust auf mehr und vielleicht sehen wir uns am 06.04.2019 um 14 Uhr um die Saison zu eröffnen!

Gruß aus Kiel/Schwentinental

Gerald

awohorex

Hallo an Alle,die heute wieder mal den Saisonanfang bei bestem Wetter am Rastorfer Kreuz genossen haben!

Es haben sich ja ein paar Oldtimerinfizierte eingefunden!


Bis zum nächsten Samstag am 04.05.

Gruß aus Kiel/Schwentinental


awohorex

Vielleicht am Samstag,wenn es endlich mal wärmer geworden ist....?

https://www.oldtimertreffen-rendsburg.de/

Bis zum nächsten Samstag am 01.06.

Gruß aus Kiel/Schwentinental

Gerald

awohorex

Hallo an Alle!

Am Samstag den 06.06. gegen 14 Uhr sollte eigentlich mal wieder das Treffen am Rastorfer Kreuz stattfinden
Wird ja auch mal langsam wieder Zeit.
Aber leider ist es zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht erlaubt,habe ich gerade gesehen.

Verboten ist:

Treffen von Personen aus mehr als zwei Haushalten, davon ausgenommen sind zwingende berufliche Gründe und der öffentliche Nahverkehr.

Ab dem 08.06. soll es weitere Lockerungen geben:

Zusammenkünfte von bis zu zehn Personen sowohl im privaten Raum wie in der Öffentlichkeit sind wieder zulässig - unabhängig davon, wie vielen Hausständen die Personen angehören.

Peilen wir also den Juli an!

Gruß an Alle!

Gerald

awohorex

Da die Veranstaltungsregeln in Schleswig Holstein weiter gelockert wurden und nun auch Aussen Veranstaltungen ohne Zuschauer bis zu 100 Personen möglich sind,sehen wir uns um 14Uhr am 04.07.!

Gruß

Gerald

awohorex


Hallo an Alle!
Vielleicht klappt es ja diesen Samstag!
Wetter soll ja endlich besser werden.

Bis Samstag! :juhuu:

Gruß Gerald

awohorex

Hallo an Alle!
War wieder super besucht.Zwei Reginen ,einmal Regina 4 und Regina 3.NSU,BMW.Guzzi Zündapp usw.lag auch an dem Super Wetter!
Super Gespräche gutes Wetter ,was will man mehr!Bis zum nächsten Mal!

Gerald

awohorex

Hallo an Alle!
Am Samstag den 05.09.soll es nach jetztigen Vorhersagen trocken bleiben.Also wir sehen uns am 05.09.am Kreuz.

Gruss Gerald

awohorex

Letzten Monat war ja leider mal Regen angesagt!
Evtl.ist ja an diesem Samstag (03.10.)besser,also evtl.wettermäßig das letzte Mal dieses Jahr?
Mal sehen,bis Samstag!

Gruß Gerald

awohorex

Hallo an Alle!
Nachdem jetzt coronamäßig massive Lockerungen in S-H auch für Außenveranstaltungen verkündet sind,steht wohl
einem zwanglosem Treffen am Samstag den 05.06.2021 bei gutem Wetter wohl nichts im Wege!

Bis dann!

Gruß Gerald

Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche