Hallo!

Begonnen von noMax, 30 April 2014, 23:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noMax

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese und auch schon etliche Infos aufgeschnappt habe, ist eine kurze Vorstellung wohl mehr als überfällig.
Ich bin Mitte Vierzig komme aus dem Landkreis Erding (das Weißbier wird in 10 km Entfernung gebraut) und habe mir vor eineinhalb Jahren einen länger vorhandenen Traum erfüllt: eine alte BMW, eine Boxer, R50, Bj. 57.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir nicht wissend über das Forum hier schon geholfen haben.

Grüße,
Klaus





berndr253

Hallo Klaus,

willkommen bei den doppelt "Verhaltensoriginellen"!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Treffen - die Organisation und der Informationsfluss läuft für diese allerdings in der Regel über das Einzylinderforum - eine Anmeldung auch dort ist also sinnvoll.

Grusz

Bernd

MANER502

Servus Klaus,
willkommen im Forum.
Bin früher öfters in dieser Ecke auf dem Weg nach Freising vorbeigekommen.

Heute bin ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit meiner  50/2 wieder auf der Piste gewesen.
Ist schon ein besonderes Feeling.   ;)
Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche