INFO Hertweck

Begonnen von herculestom, 27 April 2018, 05:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herculestom

Hallo,

gerade per Zufall im neuen Kedo-Katalog gesehen. Auch im Netz unter www.kedo.de Da werden "Besser machen" und "Der Kupferwurm" als Nachdruck in einem Band mit 760 Seiten angeboten. Für sparsame 39 EUR. Da kann man nix sagen. Sind ja sonst häufig vergriffen oder völlig zerfleddert. Die Qualität kann ich nicht beurteilen.

Gruß
Tom

umuntu ngumuntu ngabantu





berndr253

Hallo Tom,

der Preis ist eigentlich der "Standardkurs" bei Amazon und anderen. Die Anbieter unterscheiden sich in der Höhe der Versandkosten. Die Qualität ist in Ordnung.

Grusz

Bernd

herculestom

Hi Bernd,

da ich nicht den ganzen Tag im Netz rumspiele und ich auch beide Bände als älteren Nachdruck habe, war mir das nicht bewußt. Ich hatte gehofft, hier etwas Schönes für kleines Geld für unsere Boxerfreunde gefunden zu haben. Auf jeden Fall lesenswert und durchgängig amüsant geschrieben.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche